Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Kundenservice Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
. Betriebswirt/Techniker) Langjährige Erfahrung in technisch geprägter Kundenbetreuung, z.B. im Vertriebsinnendienst Vertriebs- und Führungserfahrung sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse unseres
) für unsere Kundenbetreuung. Unser Kunde bietet: Übertarifliche BezahlungÖPNV-Ticket oder FahrgeldWeiterbildungsmöglichkeitenIntensives Coaching und EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter m/w/d Kundenbetreuung Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Labordienstleistung, suchen wir in der Umgebung von Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Mitarbeiter m/w/d Kundenbetreuung Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Labordienstleistung, suchen wir in der Umgebung von Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt
und exzellente Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie ausErfahrungen mit Apple- oder Android-Betriebssystemen sowie mit Ticket-Systemen sind von VorteilVorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung
Mitarbeiter (gn) in der Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
bzw. Koordinierung der eigenen Mitarbeiter und Nachunternehmer Sicherung der Ausführung hinsichtlich Qualität/Terminen/Kosten und Erlösen Kundenbetreuung während und nach der Bauphase Anforderungsprofil
kaufmännischen Kenntnissen Erste Erfahrung in der Planung von Mitarbeitern (Disposition) Kenntnisse in der Kundenbetreuung EDV-Kenntnisse Transparente und gute Kommunikationen gegenüber Kunden und Kollegen
Stellenbezeichnung: Kundenbetreuung für die Servicehotline (m/w/d) - Inbound (MO-FR) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig Befristung: Zwei Jahre (mit Entfristungsoption
Zahntechniker:in (m/w/d) Technische Kundenbetreuung Flemming Dental Rhein-Main GmbH, Betriebsstätte Frankfurt a. M.FrankfurtPräsenz / MobilBerufserfahrung Wir, die Flemming Gruppe, laden
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
Kundenbetreuung / -beratung Auftragsabwicklung und Auftragsannahme Angebotserstellung Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer
der Kundenbetreuung eine Mitarbeiter für den Bereich Support- und Beschwerdehotline mit Inbound-, Outbound- und schriftlicher Kommunikation zu Themen wie Autos/Fahrzeuge, Händler/Autohäuser, Garantie usw. Vollzeit
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Zur Verstärkung des Teams unseres Mandanten für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Voll- und Teilzeit suchen wir neue
in der Kundenbetreuung oder im Bereich der Anrufannahme sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Sie sind bereit, sich in verschiedene Bereiche einzuarbeiten und sind offen für neue Herausforderungen
Stellenbeschreibung Für ein namhaftes Unternehmen in Frankfurt (Oder) suchen wir zum schnellstmöglichen Termin, Mitarbeiter (m,w,d) für die Kundenbetreuung mit guten und sicheren Kenntnissen
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
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€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
Kundengewinnung und Kundenbetreuung Erreichen der firmenspezifischen Ziele, quantitativ und qualitativ Planung und Durchführung von Veranstaltungen Erfüllung der administrativen Aufgaben Pflege der firmeneigenen
des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Unterstützung bei der Vertragsabwicklung organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
Dienstleisterherz, gerne Erfahrung in der Personaldienstleistung Den nötigen Biss für den Vertrieb und ein Händchen in der Kundenbetreuung Lust auf die Arbeit mit Menschen (Recruiting und MItarbeiterbindung
und Kundenberatung Weiterentwicklung ausgewählter Kunden im Rahmen der Kundenbetreuung Kalkulation und Preisermittlung Planung und Organisation von logistischen Prozessen Warenannahme und sachgemäße Einlagerung
ausgewählter Kunden im Rahmen der Kundenbetreuung Kalkulation und Preisermittlung Planung und Organisation von logistischen Prozessen Warenannahme und sachgemäße Einlagerung von Gütern Kommissionieren
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Erfahrung Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Service Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
mit anderen Abteilungen zur Klärung von Kundenanliegen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Gelegentliche telefonische Kundenbetreuung und -beratung Ihr Profil
für die Kundenbetreuung. Die Anstellung ist vorerst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung geplant, mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung der Kunden im Innendienst Erfassung von Anfragen
bei kaufmännischen und buchhalterischen Vorgängen mit. Sie erstellen Angebote, Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Bestellungen. Sie übernehmen die Stammdatenpflege und die telefonische Kundenbetreuung
QualifikationSehr gute Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder im Call CenterSichererer Umgang mit den gängigen Office AnwendungenIdealerweise Erfahrungen im Umgang mit TicketsystemenSehr gute Deutschkenntnisse
in der Kundenbetreuung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Routine im Umgang mit EDV-Anwendung (MS-Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSchichtbereitschaft Ihr Vorteil
im SystemBearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Ihre Qualifikation: Idealerweise mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil Routine im Umgang mit EDV
und Kandidaten! Informiere Dich über unsere Empfehlungen - PAN ist und bleibt anders! Deine Aufgaben Dein Fokus liegt auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX
du der nächste Rockstar Call Center Agent sein solltest! Deine Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung: Beantwortung von eingehenden Anrufen von Kunden, um Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen
Optimierung der Kundenbetreuung und Produkte Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare QualifikationInteresse an innovativen FinanzproduktenHohe Kunden
Beratungsansätze und -methoden in Verknüpfung mit weiteren IQVIA-Daten und Analyseansätzen.Im Rahmen der kontinuierlichen Kundenbetreuung sind Sie auch in die Studien-/Projektumsetzung involviert
und flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Betreuung eines festen Kundenkreises arbeitsteilige im Team Realisierung des administrativ kaufmännischen Teil der Kundenbetreuung Telefonischer Kundenkontakt sowie
, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung im Energiebereich Übernahme des Beschwerdemanagements Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm
Berufsausbildung oder erste Berufserfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung. Sie haben Freude am Telefonieren sowie der Beratung von Kunden und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Service
Kundenbetreuung. Unser Angebot an Sie: Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion und die Einhaltung
Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch
, aber nicht notwendig Lückenloser Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute
Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center
kaufmännischen Kenntnissen Erste Erfahrung in der Planung von Mitarbeitern (Disposition) Kenntnisse in der Kundenbetreuung EDV-Kenntnisse Transparente und gute Kommunikationen gegenüber Kunden und Kollegen
MitarbeiterkonditionenRegelmäßige Teamevents Ihre Aufgaben auf einen Blick: Aufbau und Pflege Ihres individuellen Kundenportfolios im gehobenen Privatkundensegment Bedarfsgerechte und nachhaltige Kundenbetreuung mit Fokus
: Erstellung und Verhandeln von Angeboten für unsere Kunden und Interessenten Aktive Kundenaquisition Telefonische Kundenbetreuung Kunden und Mitarbeiterzahl zielorientiert ausbauen Planung und Einteilung
Kundenbetreuung Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung und Kundenrückgewinnung in der Personaldienstleistung umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue
, Jena, oder Leipzig. Das ist Ihr Tätigkeitsfeld: Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung und Kundenrückgewinnung
und Kundenbetreuung außerdem bist Du der Ansprechpartner für die Versicherungsgesellschaften/Sachverständige Sichere Erstellung von Angeboten inklusive der Kalkulation und Aufmaßen Du dokumentierst sämtliche